Links Region

Als Ergänzung zu den Links zu Delmenhorst sind auf dieser Seite Links zu Städten und Gemeinden rund um Delmenhorst sowie Links zu bestimmten Themen aus der Region aufgeführt.

Landkreise, Städte und Gemeinden

Die Links der Karte werden in einem neuen Browserfenster geöffnet.

Im Zuge der Verwaltungsmodernisierung des Landes Niedersachsen wurden die Bezirksregierungen zum 1. Januar 2005 aufgelöst. Alle grün eingefärbten Bereiche sowie Delmenhorst und Oldenburg gehörten bis dahin zum Regierungsbezirk Weser-Ems, braun zum Regierungsbezirk Lüneburg und gelb zum Regierungsbezirk Hannover.

Diese Sammlung ist erst im Aufbau begriffen und wird nach und nach ergänzt. Über Hinweise und Tips zu Webseiten, die in diese Rubriken passen, würde ich mich sehr freuen.

 Link neu aufgenommen      Seite aktualisiert

Inhalt


Aufgeführt sind nur die auf der Karte eingezeichneten Kreise, Städte und Gemeinden.

  Bremen

  Niedersachsen

Nach oben

© 1996-2022 Alfred Fokken